Wo kann man sich die Puppen kaufen?

4 Antworten

Ist echt niedlich. Wenn du die iwi auf nem yt Kanal oder so gefunden hast dann Guck doch Mal ob der/die youtuber/in einen eigenen Shop hat (ist bisschen unwahrscheinlich aber nachschauen kostet nichts.) Ansonsten würde ich auf Etsy schauen. Die meisten beschreiben auch wie sie diese puppen kreieren oder was die basis ist. Oft nehmen die Monster High oder sowas als Basis.

Hey,also du kannst mal auf EBay schauen.Und was,ich noch sagen wollte die Puppen Kosten eigentlich so 1000 oder auch über ne 1000 deshalb ist 200 oder 600 noch relativ günstig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Tiere,Anime, Filme,Lieder,Bücher und Katzen

Du kannst sie in Akihabara kaufen oder über den Volks Online Store.

Da musst du tief in die Tasche greifen. Die, die ich wollte kostete fast 2'000, habe sie dann zurück gelassen im Schaufenster :( Nur die Base ist jeweils schon teuer, dann noch Haare, Augen und Material für die Kostümierung.

Kauf besser eine Barbie und modle sie um, kommt günstiger.

Auf eBay werden solche Puppen oft angeboten. Schau doch da mal nach. Oder vielleicht findest du auf etsy.com jemanden der dir eine machen kann :)