Kennt ihr vielleicht gute Anime Musik/Melodien?

10 Antworten

Also ich finde den Soundtrack von dem Anime Hiiro no kakera unglaublich schön!!!! Das Lied heißt Nee, gesungen von Fujita Maiko.

https://www.youtube.com/watch?v=WwQlYxQpuq0

Die Piano- Version ist aber auch wunderschön!

Der Anime ist auch wundervoll, wenn man halt Romance Animes mag ;)

Ich liebe die Titelsongs von Detektiv Conan! Vielleicht sind die ja was für dich. Die sind teilweiße auch recht ruhig...aber nur teiweiße.

also die filmmusik von prinzessin mononoke,die soundtracks von inuyasha und Noir sind ja meine persönlichen favoriten :)

Die Hintergrundmusik eines Anime findest du immer auf den Soundtracks, auch genannt OST (=Original Sound Track). Hör dir mal Michiru Oshima an, die hat die Musik für den Anime Fullmetal Alchemist komponiert! Und die Musik zu Card Captor Sakura kannst du dir auch mal anhören! :) Und alles zu Ghibli.

Yuki Kajiura, Yoko Kanno, Chihiro Onitsuka. Die machen viele Sountracks für Animes.