Freundelos weil ich anders bin?

3 Antworten

Hi, ich kenne das. Denke über solche Leute nicht nach und sag ihnen das es ihnen egal sein kann wie du dich verhältst. Es ist nur wichtig das du glücklich bist. Such dir einen Freund dem du vertrauen kannst und der dich akzeptiert so wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheiß auf diese leute du bist wie du bist und solange es keinem schadet brauchst du dich auch nicht zu ändern versuch andere freunde zu finden vielleicht auch über das internet

Vielleicht solltest Du grundlegend Dein Verhalten ändern.

Night2006
Fragesteller

Inwiefern?