Kein Bock mehr auf Schule Bin Fertig damit

7 Antworten

Du brauchst eine Motivation und du musst nicht mit dem Gedanken aufstehen, wie ich 'muss' alles was du tust, machst du für dich und sonst keinem, nicht für deine Eltern nicht für deine Lehrer. Niemand, wenn du kein Grund hast in die Schule zu gehen, ist es klar dass man überfordert wird und keine Lust hat, dass ist aber nur weil du kein Ziel vor deinen Augen hast. Wenn du planlos um die Welt läufst, hilft es dir auch nichts. Mir hat es geholfen, da ich ein Ziel vor den Augen hatte und ich dieses Ziel auch erreicht habe, also war ich auch motiviert in der Schule zu gehen und jetzt zu Arbeiten. Es gibt Tage, an dem man kein Bock hat, aber dann muss man wegen so ein Grund sich nicht ablocken und alles fallen lassen.

Niemand hat Lust in die Schule zu gehen, machen es aber trotzdem. Ob du abbrichst oder nicht liegt schlussendlich bei dir, aber du wirst es dein Leben lang bereuen!

ElDano
Fragesteller

Ich bin grade auf jedenfall kaputt davon

Slayde  02.02.2015, 01:06
@ElDano

Das geht vorbei und die Zukunft bzw. bei der Arbeit wird es dir nicht anders ergehen, es sei denn du findest deinen Traumberuf.

Das Leben ist nunmal kein Ponyhof ;)

Was denkst du wann du später zur Arbeit aufstehen musst. Und da wirst du nicht so viel Freizeit für dich + Schlaf haben. Genieße die Schulzeit.

Reiß Dich zusammen. !!! Es gibt keine Alternative zum frühen Aufstehen !!!

Ramonii97  20.10.2020, 23:17

Doch die Spät- und die Nachtschicht.

oh, dann geh doch arbeiten, dan musst du nicht immer morgens aufstehen :)