Was macht Corona mit eurer Psyche?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir auch so

Ich habe viel ausgemistet, war richtig motiviert lange liegengebliebene Projekte anzugehen und habe mich auch einige Monate gut damit beschäftigen können aber mittlerweile fühle ich mich nur noch eingesperrt und bedroht , gelangweilt und verspüre auch einen Anflug einer Depression

Bestens es hat sich eigentlich nichts geändert

Ich habe bis jetzt noch nicht wirklich Probleme mit der Psyche, ich versuche jeden Tag das Beste draus zu machen und beschäftige mich eben. Es ist ja nun mal notwendig, denn die Gesundheit liegt mir sehr am Herzen. Da kommen ja auch wieder bessere Zeiten, wo man wieder allen Dingen nachgehen kann auf die man verzichten musste.