kein bock auf schule?

5 Antworten

Bock hab ich auch oft nicht....aber muss ja. Was mich 🤮 ist frühes Aufstehen und lange Fahrt mit Bus und so. Manche Fächer sin auch 🥴. Hab aber gute Freunde in der Schule kennengelernt und irgendwie muss ja auch gehen und wenn mal gutes Fach und Note dann ist doch top und bin dann stolz. Also denk schon wichtig und motiviere mich und Freunde. Mhh Tip direkt hab ich keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich früher genauso wenig, aber da mussz du leider leiiiider durch... Tut mir leid, aber es geht nicht ewig so, suche dir einen guten Beruf und vergiss die Jahre in der Schule die dir so unnötig vorkamen, was sie in der Tat die meiste Zeit auch sind

Früher pennen gehen, auch wenn man vor allem in der Jugend morgens trotzdem müde ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber lange Schüler gewesen ;) 📖

Hi!

Klar hat man mal keine Lust, ich auch. Aber wenn du eine gute Note schreibst, dann freust du dich doch, oder? Frag dich mal: Warum hat sich jemand das mit der Schule ausgedacht????

Falls du mal studieren willst oder einen guten Beruf haben willst, brauchst du die Schule. Wenn du Friseurin werden willst, okay, dafür brauchst du kaum Schule, aber der beste Job ist es nicht. Auch wenn wir Friseure brauchen, falls du Tierärztin werden willst brauchst du die Schule, das hat schon alles seinen Sinn!

Falls du Tipps zum Lernen brauchst, schreib.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Schule nicht ordentlich absolviert--nichts richtiges gelernt--keine gute Berufsausbildung-- für die nächsten 80Jahre keine vernünftige Kohle auf dem Konto!!

Reicht das eventuell als Motivation? Mir würde es reichen.