Ich bin Verliebt...was soll ich machen?

8 Antworten

mit der eigenen freundin in einer klasse!? ich sag dir lass das lieber wenns klappt is ja cool aber wenn ihr tatsächlich zusammenkommt und euch aber nach2 monaten im streit wieder trennt weils einfach nicht kappt dann isses richtig behämmert in einer klasse zu sein!!! also ich nehme an, das du noch nicht sooo alt bist wenn du noch zur schule gehst also im stillen ertragen aber nichts übereilich abstarten!!!

wenn sie in deine klasse geht, ist das immer ein problem, so erfährt immer gleich jeder, wenn sich eure wege dann doch trennen. Am besten redest du mit ihr. Liebe kann man nicht erzwingen, entweder sie mag dich auch, oder nicht. Wenn du es wissen wiillst, frag sie! Dann weißt du woran du bist.

VLG Lilo

...Ich kann sie net ansprechen darauf...des iss ja grade mein problem...immer wenn ich mit ihr rede...kommt nur müll aus meinem mund...

0
@midnavi

Hmm... Dann gib dich einfach ganz natürlich, unabhängig von ihr. Sei ganz du selbst, und vielleicht gefällt ihr ja deine Art!

0
@midnavi

Ist ja schon gut, dass sie mit dir redet, wäre ja schlechter, wenn sie sich wegdrehen würde..

0
@Vitafreak

ya...stimmt schon mit dem wegdrehen...

aber des mit dem reden iss immernoch mein problem...weil ich mich net so geben kann wie ich bin wenn ich mit ihr red...)-:

0

Hallo midnavi, hör auf die anderen und Du wirst Dich in Deinem Leben nur im Kreis drehen und nicht zum Ende Deiner Sehnsucht kommen. Als Du den Jungen zum 1. mal gesehen hast, hat Dein Bauchgefühl bestimmt geschrien: Los emsel, ran, sprich ihn an!! Hör auf Dein inneres!! Wenn Du die Sehnsucht hast, ihn anzusprechen, dann pack Deinen Mut zusammen und sprich ihn an! Vielleicht freut er sich, weil er nie sich getraut hätte, Dich anzusprechen! Vielleicht lacht er Dich ja auch nur aus. In dem Wort ERFOLG steckt der Buchstabe R. Das R steht für Risikobereitschaft. Bei dieser Bereitschaft mußt Du auch eine Blamage ertragen können. Also Attacke: Er sagt Dir ja oder nein!! Mehr geht nicht. Du kannst Dich nicht blamieren, Du kannst nur gewinnen! Egal was sie sagt! Was ist eine Blamage? Eine Blamage ist doch nur, dass nicht im Sinne Deiner Träume und Vorstellungen gehandelt wird. Dann wird sie auch noch bitter, wenn andere drüber lachen! Es sind doch aber Deine Gefühle! Die darfst Du nicht verstecken und in Dich reinfressen. Und ganz schlimm: In der 8.-10. Klasse war ich unsterblich in eine Klassenkameradin verliebt und hab mich nicht getraut! 25 Jahre später habe ich ihr auf dem Klassentreffen gesagt: Du Tina, weißt Du eigentlich, wie ich Dich damals geliebt habe? Sie schluckte tief und sagte: Olli, genau das Gleiche habe ich für Dich empfunden! Ich habe mich auch nicht getraut!! Was ist passiert? 25 Jahre alte Gefühle sind wieder an die Oberfläche geschwommen und haben das Ruder übernommen!! Es wäre fast meine Ehe dabei drauf gegangen!! Mach nicht den gleichen Fehler und spreche sie einfach an. Ja oder Nein!! Mehr geht nicht. Dein Olli

Was möchtest Du wissen?