Ich bin Verliebt...was soll ich machen?

8 Antworten

mit der eigenen freundin in einer klasse!? ich sag dir lass das lieber wenns klappt is ja cool aber wenn ihr tatsächlich zusammenkommt und euch aber nach2 monaten im streit wieder trennt weils einfach nicht kappt dann isses richtig behämmert in einer klasse zu sein!!! also ich nehme an, das du noch nicht sooo alt bist wenn du noch zur schule gehst also im stillen ertragen aber nichts übereilich abstarten!!!

wenn sie in deine klasse geht, ist das immer ein problem, so erfährt immer gleich jeder, wenn sich eure wege dann doch trennen. Am besten redest du mit ihr. Liebe kann man nicht erzwingen, entweder sie mag dich auch, oder nicht. Wenn du es wissen wiillst, frag sie! Dann weißt du woran du bist.

VLG Lilo

...Ich kann sie net ansprechen darauf...des iss ja grade mein problem...immer wenn ich mit ihr rede...kommt nur müll aus meinem mund...

0
@midnavi

Hmm... Dann gib dich einfach ganz natürlich, unabhängig von ihr. Sei ganz du selbst, und vielleicht gefällt ihr ja deine Art!

0
@midnavi

Ist ja schon gut, dass sie mit dir redet, wäre ja schlechter, wenn sie sich wegdrehen würde..

0
@Vitafreak

ya...stimmt schon mit dem wegdrehen...

aber des mit dem reden iss immernoch mein problem...weil ich mich net so geben kann wie ich bin wenn ich mit ihr red...)-:

0

Hallo midnavi, hör auf die anderen und Du wirst Dich in Deinem Leben nur im Kreis drehen und nicht zum Ende Deiner Sehnsucht kommen. Als Du den Jungen zum 1. mal gesehen hast, hat Dein Bauchgefühl bestimmt geschrien: Los emsel, ran, sprich ihn an!! Hör auf Dein inneres!! Wenn Du die Sehnsucht hast, ihn anzusprechen, dann pack Deinen Mut zusammen und sprich ihn an! Vielleicht freut er sich, weil er nie sich getraut hätte, Dich anzusprechen! Vielleicht lacht er Dich ja auch nur aus. In dem Wort ERFOLG steckt der Buchstabe R. Das R steht für Risikobereitschaft. Bei dieser Bereitschaft mußt Du auch eine Blamage ertragen können. Also Attacke: Er sagt Dir ja oder nein!! Mehr geht nicht. Du kannst Dich nicht blamieren, Du kannst nur gewinnen! Egal was sie sagt! Was ist eine Blamage? Eine Blamage ist doch nur, dass nicht im Sinne Deiner Träume und Vorstellungen gehandelt wird. Dann wird sie auch noch bitter, wenn andere drüber lachen! Es sind doch aber Deine Gefühle! Die darfst Du nicht verstecken und in Dich reinfressen. Und ganz schlimm: In der 8.-10. Klasse war ich unsterblich in eine Klassenkameradin verliebt und hab mich nicht getraut! 25 Jahre später habe ich ihr auf dem Klassentreffen gesagt: Du Tina, weißt Du eigentlich, wie ich Dich damals geliebt habe? Sie schluckte tief und sagte: Olli, genau das Gleiche habe ich für Dich empfunden! Ich habe mich auch nicht getraut!! Was ist passiert? 25 Jahre alte Gefühle sind wieder an die Oberfläche geschwommen und haben das Ruder übernommen!! Es wäre fast meine Ehe dabei drauf gegangen!! Mach nicht den gleichen Fehler und spreche sie einfach an. Ja oder Nein!! Mehr geht nicht. Dein Olli

gefühle gestehen obwohl er eine freundin hat?

bin schon ewig in nen typ verliebt aber er hat jz ne freundin soll ichs ihm trz sagen?

...zur Frage

Ich bin verliebt, will es ihr aber nicht sagen..

Ich bin seit einigen Monaten mit einem Mädchen aus meiner Klasse befreundet und vor ein paar Wochen habe ich mich in sie verliebt. Allerdings will ich es ihr nicht sagen, da ich Angst habe, dass unsere Freundschaft daran kaputtgeht. Was soll ich tun? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Sich einem Mädchen annähern.

Hallöle,

Ich hab da so nen Problemchen,

Ich bin schon seid einiger Zeit in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir unternehmen auch etwas miteinander. Kino, Essen gehen USW. Wir sind auch beste freunde. Aber wie kann ich mich ihr annähern ohne aufdringlich zu wirken und unsere Freundschaft kaputt zu machen? Würde mich über schnelle, ernst gemeinte und Hilfreiche Antworten freuen. Danke schonmal

Lg. Jon1f1kennedy2

...zur Frage

Jungs, wie verhaltet ihr euch bei einem Mädchen, in das ihr verliebt seit?

Wenn ihr euch noch nicht so lange kennt und in der selben Klasse seid. (16 Jahre)

...zur Frage

Veliebt in Mädchen, weiß aber nicht ob sie einen Freund hat

Hallo,

Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt und wollte sie eigentlich fragen, ob sie sich mal mit mir treffen möchte. Ich kenne sie schon ein bisschen, ´weis aber nicht ob sie einen Freund hat. Meine beste Freundin hat auch einen Freund und ich habe es bis vor kurzem nicht gewusst. Sie ist zufällig auch mit dem Mädchen befreundet in das ich mich verliebt habe. Soll ich sie (meine freundin) darauf ansprechen und sie einfach fragen? Ich weiß nicht, eigentlich möchte ich nicht, dass es gleich irgendwie rumerzählt wird bevor überhaupt irgendwas ging und ich habe Angst davor mich zu blamieren wenn sie einen Freund hat.

...zur Frage

Wie kann man, schnell herausfinden ob sie Interesse an einem hat oder nicht?

Sie geht in meiner Klasse (16).... wie kann ichs herausfinden, was sind Zeichen/Signale?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?