ich bin verliebt in die beste freundin meiner schwester?

3 Antworten

Die Kontras sind wenn es nicht klappt dann werdet ihr euch trotzdem sehen und wenn deine Schwester wirklich die beste Freundin ist dann würde sie mit ihr über eure Probleme reden. Außerdem würde sie sich entscheiden müssen mit wem sie sich jetzt bei euch trifft, denn weder den Freund noch die BF im Stich zu lassen ist toll.

Die Pros einer Beziehung sollten dir klar sein.

Also rein aus dem Kopf überlegt ist das natürlich nicht ideal für eine Beziehung. Wenn ihr euch allerdings liebt sollte es kein Hindernis sein.

Wenn das wirklich ihr Problem ist, dann sprich in ruhe mit ihr darüber und auch über Lösungen.

Wenn das ganze dann nichts wird ist wohl der Schlussstrich das beste.

XairisLP
Fragesteller

danke das hat mir echt geholfen

Wenn Du dich in die Freundin von deiner Schwester verliebt hast und diese aber aus genau diesem Grund sich nicht auf mehr als Freundschaft mit dir einlassen möchte, dann ist diese Haltung trotz allem nicht so ganz ausgereift und ergo auch nicht so ganz nachvollziehbar. Selbst wenn es sich dabei um Bedenken handeln sollte, hinsichtlich dem Umgang miteinander nach einer möglichen Trennung, so liegt doch auch das in euren eigenen Händen wie ihr dann damit klar kommen würdet. Ergo redet noch mal ausführlich darüber und mehr geht vorerst nicht.

Die Freundin Deiner Schwester scheint sich auch darüber Gedanken gemacht zu haben, und ihr Schluss ist logisch und zwingend, Du solltest damit ähnlich umgehen.

XairisLP
Fragesteller

danke ,

die sache ist nur die es tut verdammt weh sie bedeutet mir echt viel

und ich kann sie nicht einfach so vergessen natürlich ist mir klar das an der sache irgenwas nicht richtig scheint aber ...es ist einfach zu schwer zu aktzeptieren das es niee was wird

FragaAntworta  13.05.2016, 10:06
@XairisLP

Es tut mir auch echt leid für Dich, und ich kann Dir auch nur raten noch zu warten, vielleicht findet ihr einen Weg dahin.