Ich bin Unzufrieden mit meinen Noten, was soll ich tun?

7 Antworten

Ja versteh ich gut. Unterforderung weil der Klassenschnitt so schlecht ist. Probiere eine Klasse zu überspringen. Wenn nicht mach ein anspruchsvolles Hobby. Ich hab damals Recht erfolgreich Modellflugzeuge konstruiert, gebaut und geflogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi :)

Also ich rate am besten zum besser werden vielleicht mehr Bücher von deiner, oder auch einer höheren Klassenstufe zu kaufen oder im Internet Aufgaben darüber machen. Aber am besten fragst du die Lehrer nicht, weil manche Lehrer mögen es nicht, wenn Kinder vor lernen und vergeben dafür sogar schlimmere Noten. Aber Bücher kaufen nützt echt richtig viel.

Vielleicht könntest du sogar eine Klasse überspringen ;) Mit so einem gutem Notenzustand :)

LG Mariam :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser als 1 geht nicht. Und wenn du nh 2 hast, ist das weil du etwas nicht genug gelernt hast oder warum? Sonst einfach mehr lernen um überall nh 1 zu haben. Dann kannst du nicht mehr unzufrieden sein, bzw. dann kann man dir nicht mehr helfen. Oder schauen ob du die volle Punktzahl bekommst.

Wenn du noch bessere Noten willst, was kaum noch möglich ist dann lerne noch mehr oder mach zusätzliche Referate. Jede Lehrkraft wird dir aber sagen das es unnötig ist bei dir.

Naja, wenn du unzufrieden bist, dann würd ich mehr lernen oder mal beim Lehrer, der Lehrerin nachfragen, was du machen kannst, um dich zu verbessern.