Ich bin unterwürfig, aber weiß nicht warum?

Jogi57L  08.10.2022, 17:54

Bist du auch beruflich erfolgreich ?

Jonas3637
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Also es ist durchaus nicht so selten, dass unterwürfige und gehorsame Menschen eine gewisse Führungsposition erreichen. Das kommt bei den noch höher stehenden Chefs oft gut an.

Im Grunde bist du dann in allen Bereichen eigentlich nur so, wie du bist, unterwürfig und gehorsam.

Weshalb du so bist, lässt sich wahrscheinlich ergründen, wenn man betrachtet, wie du aufgewachsen bist und erzogen wurdest.

Offenbar hast du den Posten auf der Chefetage noch nicht allzulange, jedenfalls nicht solange, dass dir schon dein erstes Gehalt ausgezahlt wurde.

Schau mal wenn du englisch kannst Jordan Peterson auf Youtube :) Er geht sehr gut darauf ein, warum viele Männer schwach sind, warum das falsch ist und was man dagegen tun kann.

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Beruflicher Erfolg hat nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun.

ItzzMicha  08.10.2022, 17:59

True trotzdem KANN das was damit zutun haben :)

Ist völlig normal. Wer ständig Verantwortung hat, gibt sie gerne ab.

Vielleicht weil das dein wahres Ich ist.? Oder unterbewusst sehnst du dich nach nem Ausgleich eben von dieser chefrolle? :D

Aber was weiß ich bin kein psychologe kanm dir nur denkanstöße geben xD