Hohe GPU Auslastung bei Overwatch (2 beta)?

3 Antworten

Deswegen heißt es ja auch Beta. Das Spiel ist eben noch nicht so stark optimiert, wie es Overwatch 1 eben nun einmal ist. Dafür werden ja auch deine Daten gesammelt, um es zu Optimieren. Einfach Spielen. Blizzard macht (hoffentlich) vor dem Release den Rest.

Ist normal es ist warscheinlich null optimiert und deine graka ist auch schon ewig alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Das kann an einer fehlerhaften oder falschen Optimierung des Spiels an sich zusammenhängen. Dafür sind Betas da, um solche Fehler zu beheben.
Solche Bugs sollten gemeldet werden.