ICH BIN UNTEN UNFASSBAR ENG!?

7 Antworten

Mach dir keine Sorge, das ist keine Betonröhre, sondern dehnbar. Wenn du Sex haben möchtest, dann klappt das schon. Hormone und Erregung führen dazu, dass es feucht und elastisch wird. Du bist offenbar sehr sportlich, dann ist dein Beckenboden gut trainiert. Alles gut.

Wenn es irgendwann soweit ist, dann passt da auch ein Baby durch.

HardCore90  14.03.2020, 20:02

:DDD geiler satz

mach dir nicht so viele Sorgen. Die Scheide ist sehr dehnbar. Du musst bedenken, da musst sogar ein Baby durchpassen. Wenn er behutsam eindringt, tut es meistens sogar nicht mal weh.

Trocken geht das auch nicht. Beim Sport reißt das Häutchen übrigens nicht, das ist ein Märchen. Ich würde spontan sagen dass du nicht anders bist als andere Mädchen, du musst dich eben vorher in Erregung bringen - dazu ist es auch nicht nötig den Finger einzuführen.

MintOS  25.10.2018, 06:36

Doch beim Sport kann es reißen. Kenne da genug Mädels.

GravityZero  25.10.2018, 18:42

Klar, natürlich warst du dann auch dabei als es passiert ist und hast nachgesehen... Es ist medizinisch belegt dass dies nicht so ist. War/ist oft aus verschiedenen Gründen eine gute Ausrede.

Das ist bei meiner Freundin nicht anders. Es geht maximal 1 Finger rein. Mit genug Vorspiel und Entspannung geht es dann aber auch weiter.

wenn ich trocken sehr trocken bin ist das seeeehr schwer

Das soll so. Trocken = Finger weg.