Ich bin tot?
Ich Kann nicht mehr in diese ungerechte welt ich würde geboren ich hatte bis zu mein sechstes lebensjahr nur den Fernseher als Freund und meine Eltern haben sich nicht um mich gekümmert ich kam in der Grundschule ich hatte die besten noten in Geschichte und und und nur könnte ich nicht so gut lesen Dan würde ein IQ test gemacht und es kam 69 raus ich musst zu eine Sonder schule und dabei wusste ich an den Tag nicht Mal das ein IQ test ist ich kam in eine schule nur Behinderte kinder waren dort ich wusste alles ich habe mich nicht gemeldet ich war mit kümmer und langweilg geplagt heute bin ich 21 ich habe keine Freunde von der schule zum glück ich habe mit 19 da war ich schon fertig mit der schule ein IQ test gemacht dort kam raus 94 💔 ich mache gerade vor kurzen fertig mit der Ausbildung wenn ich an die schule denke ist das die schlimmste zeit meines leben das ist so unfair das ich machmal denke von der welt zu gehen da waren nur 6 Behinderte schüler in der klasse und ich ganz alleine verstehe mich mit keinen war ich auf eine Normal schule gegangen wer weiß vl hatte ich heute eine Freundin und viele Freunde ps in der Grundschule hatte ich mehr als 40 freunde
2 Antworten
Es liegt an Dir,Dein Leben zu gestalten und vor allem zu leben. Ich hatte auch ne beschissene Kindheit, trotzdem hält mich das nicht ab,meinen Weg zu gehen. Nicht viele Freunde sind entscheidend, sondern echte Freunde.
In die Vergangenheit schauen macht keinen Sinn mehr. Das kann man sowieso nicht ändern deshalb schaue am besten in die Zukunft, finde heraus was mit dir los ist und arbeite dagegen an. Hole dir Unterstützung wo es notwendig ist