Ich bin stärker?

1 Antwort

Ein erfolgreicher Kampf wird nicht mit Fäusten ausgetragen.

Kleine Brüder sind manchmal nervig, blöd, lästig und gemein. Aber frag Dich mal selbst, was da wohl wirklich hinterstecken mag.

Kleine Brüder himmeln insgeheim ihre großen Brüder an. Für ihn wirst Du der Größte sein. Du kannst viel mehr und darfst wohl auch viel mehr als er und gewiss wird er auch wissen, dass Du der Stärkere bist. Vielleicht steckt hinter dem "sich an Dir messen wollen" nur ein versteckter Ruf nach Deiner Aufmerksamkeit - und brüderlicher Anerkennung.

Trotz allem Ärgernis im Alltag ist und bleibt er Dein Bruder. Behalt das immer im Hinterkopf.

Hilfe27171 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 22:56

Kann sein, aber er versteht das einfach nicht. Ich könnte jeden fast dumm und dämlich hauen (nicht arrogant wirkend, rein physikalisch), aber die denken alle ich kann nichts? Ich meins ernst ich bin fast Profiboxer und jeder hat kein Respekt? Ich nutze diese Kraft aber bewusst nicht aus und dann heißt es wieder ich habe Angst. Und dann raste ich richtig aus weil ich diese Dummheit nicht ertragen kann.

Sorry für meine Wortwahl..

Secretyo  22.12.2024, 22:58
@Hilfe27171

Wieso fühlst du dich denn nur respektiert, wenn deine Kraft anerkannt wird? Lass sie das doch denken, wen juckts... Du weißt doch, dass es nicht so ist. Du mussten denen gar nichts beweisen.

Merkur112  22.12.2024, 23:04
@Hilfe27171

Achso! Darum geht es also.
Ich glaube, Du verwechselt da grundlegende Dinge. Du verlangst also Respekt, weil Du theoretisch in der Lage bist, alle grün und blau zu prügeln? Das ist aber nicht wirklich respektabel. Und das beweist Dir auch täglich Dein soziales Umfeld.