Ich bin so emotional an ihn gebunden, was tun?

3 Antworten

Das Gleiche Problem hatte ich auch, allerdings aus der Sicht des Jungen. Der Trick ist das beide Partner jeweils ein so geregeltes Leben haben, dass sie im unerhofften Extremfall der Trennung trotzdem noch klar kommen würden. Natürlich nur sehr schwer, aber das es halt noch auszuhalten wäre. Es ist wichtig das du ein paar weibliche Freunde hast mit denen du reden kannst und du theoretisch auch einen Monat ohne ihn klar kommen würdest. Meine Freundin wurde damals ziemlich ins kalte Wasser geschmissen, als ich zwei Monat ins Ausland gegangen bin, aber es hat sehr geholfen und die Beziehung gefestigt.

Sei Glücklich mit ihm! Er scheint genau der richtige zu sein und beim lesen freue ich mich für dich! Das kenn ich.... dieses ganze eifersüchtig sein und das andere was man nicht so in Worte fassen kann nur weil man die Person nicht verlieren und verletzten möchte... aber dagegen tun kannst du nichts denn dass gehört zu dem verliebt sein und fehlen würde es dir sicher auch weil es deine Liebe einfach bestätigt! Also viele Glückliche Jahre wünsche ich dir!

Hab zwar nur sie ersten paar Zeilen gelesen aber wenn er dir versichert das er dich liebt ist es doch schön nicjt ohne ihn Leben zu können und ich bin mir sicher er empfindet das sehr ähnlich zwar nicht ganz so aber ähnlich. Abgesehen davon zeigt dir das ja das du nie mehr von seiner Seite weichen willst und somit das du vlt die liebe deines Lebens gefunden hast...

Also sei doch glücklich und viel Glück

LG Jan