Ich bin Skinny fat und will ein angedeutetes Six Pack haben. Habt ihr Tipps für mich?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen mehr zu essen und Sport zu machen, der zu Muskelwachstum führt.

Wenn ich an deiner Stelle würde, würde ich so anfangen:

2500 kcal / Tag. Etwa 45% Eiweiß, 40% KH, 15% Fett.
Sauber Essen! WICHTIG! Also viel Hähnchen, Pute, mageres Fleisch, Magerquark, Haferflocken, Reis, Kartoffeln, Nüsse usw.

Und dann dazu Kraftsport. Gibt bei Youtube wahrscheinlich 1.000.000 Bodyweight Trainings, die du ohne Geräte machen kannst.

Wichtig ist die Bewegung. Du könntest jeden zweiten Tag trainieren und die anderen Tage wenigstens mal 30-40 Minuten spazieren oder dann noch dein Hoola Hoop oder wie du willst. Wichtig: Kraftsport + Kalorien etwas erhöhen + Sauber essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training
NOAH761
Fragesteller

Würde ich nicht krass zunehmen dann?

1900nick  24.07.2020, 08:42
@NOAH761

Also ich nehme momentan etwa 0,5 kg pro Woche ab und esse 4200 kcal.

Kommt immer darauf an, wieviel du dich bewegst/wie sauber du isst.

NOAH761
Fragesteller
@1900nick

Würde ich auch etwas muskeln aufbauen wenn ich es bei 1500 belasse?