protein shakes beim bauchmuskel training?

2 Antworten

Also ich würde es dir nicht Empfehlen, besonders da es um die Definition des Bauches geht. Bei den Shakes setzten schnell die überschüssigen Stoffe am Bauch an, vorallem als Kerl. Natürlich muss du dir erstmal dein Six-Pack antrainieren und es dann freilegen indem du deinen KFA senkst. Aber wenn du das Six-Pack besser sehen möchtest, dann solltest du auf Zucker und Fett verzichten. Sowie auf eine Überschuss Ernährung wie beim Aufbau.

eAzyS
Fragesteller

genau darum ging es mir. das die shakes zum masseaufbau gut sind weiß ich aus erfahrung aber wenn ich abnehmen möchte bzw meinen KFA senken möchte werde ich dann die ersten 3-5 wochen die shakes weglassen. sind bei mir ja eh nur 2-3 kilo die anfangs runter müsse. an meinen gewicht sieht man ja das ich sowieso ein leichtgewicht bin^^

Sethiro  08.01.2014, 16:18
@eAzyS

Lass dir so einen Müll nicht erzählen, er hat keine Ahnung. Was soll denn bitte vom Eiweiß am Bauch ansetzen?! So ein unfassbarer Unsinn.

eAzyS
Fragesteller
@Sethiro

...ok...genau das ist mein problem jeder erzählt was anderes. ich hab heute einem richtigen experten der auch schon ein paar bücher heraus gebracht hat geschrieben und der meinte das das eigentlich völlig ok ist mit den shakes. er meinte am aller wichtigsten sei das ich auf meine kalorienbilanz achte spich ein maximales kaloriendefizit von 1000. solange ich die nicht überschreite kann ich ruhig 2 shakes pro tag trinken.

Wenn du es machen möchtest ja,du kannst es dadurch bisschen beschleunigen,aber körperfett runter bisschen trainiren und dann läuft das schon ;)