Ich bin sehr schüchtern und bei Jungs kann ich nicht reden. Ich habe Angst das keinen freund bekomme. Was sagt ihr Jungs: Ist es schlimm das ich schüchtern bin?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ach was .Die schönste Sache an Mädchen oder Frau ist Schüchternheit zumindest bei mir 

ich finde es absolut schön . und wenn du ein Mädel bist dann habe keine Angst ,die Jungen lassen niemanden in Ruhe :D X0

aber ein ganz kleiner Tipp : lass deine Schüchternheit nicht als Einbildung oder Arroganz erkennen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir mal bezüglich deiner Schüchternheit keine unnötigen Sorgen und Du bist damit auch weltweit letztendlich nicht alleine und auch den meisten Jungs in deinem oder ähnlichen Alter geht es in dieser Hinsicht überhaupt nicht anders respektive besser. Mit zunehmendem Alter wird sich das auch bei dir von ganz alleine geben und wenn Du dann mal eine eigene Familie und Kinder haben wirst, dann wirst Du das alleinige Sagen haben und ein Partner wird ganz still und ängstlich unter dem Tisch zu dir hervorschauen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag schüchterne Mädchen lieber als so hyperaktive und laute Vorstadtweiber. Warte ruhig mal ab, gibt genug die sowas attraktiv finden und die wissen schon was sie tun müssen damit du in ihrer Anwesenheit nicht mehr so schüchtern bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLord
16.05.2016, 20:48

Danke! :)

0
Kommentar von bro5413
09.06.2016, 15:11

Ich spreche nicht über Mädchen, sondern über laute und hyperaktive Vorstadtweiber. :-)

0

solange sie offen mit mir reden können, finde ich schüchternheit sogar attraktiver. jedoch ist es oftmals so, dass schüchterne mädchen sehr verklemmt sind und somit auch nicht attraktiv auf jungs wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir genau so ich bin auch so schüchtern und traue mich auch keine Mädchen Anzusprechen leider aber ich muss es mal tun bin schon 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLord
16.05.2016, 20:16

Warum MUSST du das tun?

0
Kommentar von Bouranifan98
16.05.2016, 20:16

Nein müssen nicht aber wenn ich eine freundin will muss ich mal den ersten Schritt machen und zwar ein Mädchen Ansprechen

0

Ich bin jetzt zwar kein Junge, aber ich selbts habe auch eine Freundin die sehr schüchtern ist, wenn ein Junge auf sie zu gekommen ist oder sie angeschrieben hat und sich mit ihr treffen wollte, hat sie sich immer eine Freundin mit genommen. Dadurch hat sich die Stimmung aufgelockert und nach einiger Zeit hat sie sich sogar alleine mit den Jungs getroffen.

Also mach dir keinen Kopf, nimm dir eine Freundin zur Seite und dann wird das schon. Und mach dir auch keine Sorgen wegen einem Freund, irgendwann wird es eh passieren.

LG und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht, jeder ist nun mal so wie er ist und keine Sorge, du findest bestimmt einen Freund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLord
16.05.2016, 19:52

Danke, im Moment glaube ich auch daran aber im nächsten Moment nicht mehr.

0

Mir ist es egal ob sie schüchtern ist oder nicht,klar ist der Start bisschen komplizierter aber später wenn man sich kennt macht es keinem großen unterschied :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLord
16.05.2016, 20:18

Das stimmt wohl.

0

Hi, nein ist gar nicht schlimm, du findest scho noch den richtigen;)

LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLord
16.05.2016, 19:51

Vielleicht, nur ich habe Angst das mich nie einer so mögen wird wie ich bin.

0

Wer schüchtern ist hat es halt schwieriger und muss eben warten bis er angesprochen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke jungs finden es schlimm wenn du vor ihnen stehst und nichts sagst, auch nicht wenn er dich was gefragt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLord
16.05.2016, 20:38

Wenn ich etwas gefragt werde antworte ich, nur selbst erzähle ich nicht wirklich etwas.

0
Kommentar von fiona2401
16.05.2016, 21:03

ouh

0

Nein das ist Ok und sehr angenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchtern sein finden einige jungs HUSTICHHUST sogar attraktiv. Ganz und gar nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLord
16.05.2016, 19:55

Danke. Siehst du das wirklich so?

0
Kommentar von Master4242
16.05.2016, 19:57

klar ;-)

0

Was möchtest Du wissen?