Ich bin schwanger mit drillingen!

26 Antworten

3 Kinder werden anstrengend. Sehr anstrengend. Aber wenn du Kinder liebst und die neue Aufgabe begrüßt, schaffst du das auch.

Wenn du Ängste und Zweifel hast dann lass dich beraten.

Hannipuepp  19.09.2010, 21:41

Aber sie hat alles auf 1 Schlag erledigt! Und wenn sie ko ist, wird jeder verstehen, da hat sie immer Verständnis bei andern Leuten!

Hi Laula, na das kann ich nachvollziehen, das du erstmal von den Socken bist. Wie sieht es denn in deinem Umfeld aus? Was sagt der Vater der Babys und deine / seine Eltern dazu? Hättest du Unterstützung? Du kannst immer zu einer Beratungsstelle gehen oder auch eine Notrufnummer mal anrufen. Das ist keine leichte Entscheidung so oder so.

Dann melde dich dort, dort bekommst du Unterstützung, in finanzieller wie auch in anderer Hinsicht: http://www.diebirke.org/

.

Abtreiben würde ich an deiner Stelle nicht, alleine schon deshalb, weil auch für dich Gefahren, sowohl körperlich als auch seelisch, bestehen.

Man, die Natur hat halt Humor.....Du bekommst Hilfe von allen Seiten, wenn Du Dich darum kümmerst. NIEMALS. Du tötest andernfalls 3 Kinder. Und wer weiß ob Du dann überhaupt je noch eines bekommst. Spiel nicht mit Leben! Ich wünsche Euch alles Gute!

Gaby1997  04.09.2010, 19:56

Es ist schon schlimm genug ein Kind abzutreiben aber 3 ist noch viel schlimmer.

jimmini  04.09.2010, 20:01
@Gaby1997

ach, das geht garnicht. 3-facher Mord man! UNd wer weiß ob man danach je Kinder bekommen kann.... Abtreiben geht gar nicht!

Auf keinen Fall solltest Du abtreiben. Überlasse der Natur, ob du die Kinder alle bekommst. Außerdem bist du für einenAbbruch schon viel zu weit, da du ja schon weist, dass alles Jungen werden. Freue dich auf deine Kinder und wünsche dir, dass alle drei gesund zur Welt kommen.