Ich bin 16 und Schwanger mit Drillingen!?

2 Antworten

Also wenn du lieber nicht mit deinen Eltern weiterleben möchtest kannst du dich ans Jugendheim wenden und z.b. in ein mutter-kind-heim gehen. Was die drillinge betrifft kannst du natürlich über adoption nachdenken, aber so eine entscheidung muss gut überlegt sein, sind ja deine kinder :) ansonsten hoffe ich dass dein freund dich unterstützt und auch mit denkindern hilft, deine Eltern eventuell auch damit du die schule fertig machen und eine ausbildung/studium machen kannst. Rede vlt nochmal mit ihnen. Viel Glück :)

Hey das ist zwar sehr schlimm für dich und das kann ich verstehen ich binb einen drilling und kann dir sagen die ersten jeher werden für dich anstrennungb und das mist du deinen Eltern auch sagen aber im alter von 13 werden sich alle helfen z.b sind meine Bruder schlauer als ich und wir sind in ejner Klasse und sie helfen mir immer wenn ich was nicht verstanden hat und meine Mutter muss in meinembv alter eigendlich nicht mehr sob viel wie früher mavhnen