Ich bin schlecht in der schule, Gymnasium.

5 Antworten

Ich würde es deinen eltern aufjedenfall sagen! Auch wenn es dir schwer fällt... Es ist viel besser wen du es ihnen sagst als wen deine eltern es von dem lehrer erfahren. Du könntest ja das nächste halbjahr dich richtig bemühen bessere noten zu schreiben vielleicht schaffst du es dann ja doch noch. Du könntest in den fächern wo du nicht so gut bist etwas zusätzlich machen (z.B. Referat oder so) Ich wünsche dir viieel glück

Früher oder später werden deine Eltern es leider sowieso erfahren, besser früh als spät. Vllt (wenn du es noch nicht machst) nehm Nachhilfe oder kennst du vllt Lehrer in deinem Bekanntenkreis? Und es gibt außerdem auch außerschulische Kurse für Mathe oder andere Fächer.

  1. Solltest du es deinen Eltern sagen &

  2. Gibt es immer noch die Möglichkeit, die Jahrgangsstufe zu wiederholen :)

Sag es deinen eltern, und frag nach hilfe und unterstützung von ihnen. Bei mir hat es auch geklappt.

Hallo, Was habt ihr bzw eure Eltern gemacht? Wäre mega hilfreich und ein Stern hattest du au verdient :)