Hallo Community, ich bin ziemlich ratlos .. Es geht um ein Mädchen. Ich hab es vor einem Jahr kennengelernt durch eine Freundin (es ist ihre beste Freundin). Wir waren damals auf einer Kirmes, ich hab ein bisschen was getrunken und sie und ich haben ein wenig geredet und soweiter. Am ende des Abends hatten wir uns im Arm und hatten gekuschelt, aber zu mehr kam es nicht (lag wahrscheinlich an mir) :D Wie ich jetzt hinterher weiß hat sie auf mich gestanden. Wir hatten auch ab dem Tag an seehr viel geschrieben, aber ich wollte damals eben doch nichts von ihr (sie aber eben schon.. sie sagte es nicht direkt, sondern schrieb viele Herzen und wollte sich gern trefffen).. Es ging eine Zeit so weiter und sie kam dann mit jmd anderem zsm.. Ich dann später auch. Wir wurden richtig gute Freunde! Und wurden dann später auch beide zeimlich enttäuscht durch die Liebe. Doch nach ein paar Monaten danach bemerkte ich, dass ich doch mehr fühle bei ihr. Und als ihr Freund damals Schluss gemacht hatte, wartete ich einige Zeit und gestand ihr meine Liebe. Sie fand es süß aber war auch zeimlich erschrocken :o Sie meinte das sie das nicht kann. Ich weiß nicht, ob das was mit mir zu tun hatte, aber sie wollte zu der Zeit von keinem Jungen was wissen und war von allem genervt.. ihre beste Freundin fand auch sie hat sich verändert. Es war sogar so schlimm dass wir über 3 monate keinen Kontakt hatten...... Aber sie meldete sich bei mir und wollte mich zurückhaben und schrieb mir dass das damals total blöd gelaufen ist und sie ein schlechtes Gewissen hat ;) Sie sate mir auch, dass sie nicht meinte das wir nieee zsm kommen könnten.
Sie hat momentan einen Freund. Ich hatte sie mal drauf angesprochen, was sich so in den 3 Monaten ergeben hat und wie es ihr so geht, Sie war total abblockend, hat mir zwar von erz aber wirklich glücklich ist sie nicht. Sie küsst ihn auch und alles, aber sie schämt sich für ihn hat man das gefühl und redet nicht gern drüber. Außerdem sagt sie ihm er soll auch nicht drüber reden.. Zum vergleich vorher die Beziehung war sie überglücklich und hat es auch auf facebook public gemacht usw..
Doch seit kurzem schreiben wir wieder sehr süß, und es ist eigentlich wie früher ... Zb hatte ich ihr um 0 Uhr ein Herz geschickt was zufall war das es genau da war und sie fand es sehr süß oder schicken uns total viele tolle sachen, viele herzen usw.. War auch neulich erste mal bei ihr und sie wil auch mal in den ferien zu mir kommen. Doch ich mag sie immernoch sehr und frage mich ob wir nicht doch zsm kommen können?! Ich wollte sie als schon fragen, aber hab angst das wir wieder kontakt verlieren und das es dann möglicherweise ganz vorbei ist.. Was meint ihr denn? Bitte um Hilfe. Wir schreiben extrem süß, sie lächelt mich auch immer an und umarmt mich sehr und will bei mir sein aber ich bin ratlos, wie es gemeint ist (obwohl es schon verliebt aussieht) Danke für alles Antworten und spart euch dumme tipps oder sonst was. Daanke :))))