Ich bin nur 1,54 m- voll klein und viele lachen über mich..

11 Antworten

Da kann man leider nix machen. Es kann sein das du nochmal nen schub bekommst und 1,60 oder vielleicht sogar 1,65 wirst aber auch das kann dir keiner versprechen. du musst damit leben und irgendwann sind die menschen auch nicht mehr so wie sie jetzt sind. Im späteren arbeitsleben sollte das ganz schnell vergessen sein, dann hast du auch deine Ruhe.. Und jetzt kannst du sie nur ignorieren und plateuschuhe tragen ^^

Also, für eine Frau geht das doch noch! Was die Witze angeht, entstehen die mehr aus Unsicherheit, als dass sie böse gemeint wären! Viele Männer finden kleine Frauen auch sehr attraktiv!

Also ich finde Mädchen wo so klein sind mega süß :D lass sie doch einfach reden.

kevink9  23.10.2014, 11:45

Genau das sehe ich auch so ;-)

Maeuschen50  23.10.2014, 11:53

Du bist klein. Na und? Andere haben auch Handicaps. Die Größe sagt nichts über die inneren Werte eines Menschen aus. Nimm dich an, wie du bist. Zeige Größe im übertragenen Sinne. Tritt selbstbewußt auf. Du hast bestimmt Stärken, mit denen du andere bedrucken kannst. Lass dich von deinem Weg nicht abbringen. Ich wünsche dir alles Gute.

Maeuschen50

Dann arbeite an deinem Selbstbewußtsein und was du tun solltest..nimm ihnen den Wind aus den Segeln, mach selbst Sprüche und lache mit!

Du könntest mir ja aus dem Stand einen blasen"

... dann fordere ihn doch auf IHN frei zu legen!! Ob er dir das dann noch einmal anbietet?

Wenn du ersichtlich böse reagierst..dann provozierst du und sie werden nicht aufhören!

Virginia47  23.10.2014, 12:23

Genau das wäre meine Antwort gewesen. DH.

Hey ^^

Also ich kann dir nur sagen, meine Freundin ist auch nur 2,3 cm größer als du und ich finde das alles andere als schlimm. Sie ist die süßeste kleine Frau weit und breit, daher finde ich solche Sprüche mehr als lächerlich...

Wie heißt es so schön; Klein aber fein ;)

Lass dich nicht unterkriegen. Frauen müssen nicht groß sein ^^