Junge aber trotzdem das Bedürfnis auf blowjob, obwohl ich nicht schwul bin?

5 Antworten

Wir sind alle nur Menschen, unsere Körper sind pure Natur. Es muss nicht sein dass du dieses oder jenes bist. Vielleicht interessiert es dich einfach, wie sich das anfühlen würde. Das ist total ok und eine normale Sache.

Mach dich nicht verrückt und keine 1000 Gedanken. Vielleicht ist es auch nur eine Phase. Es ist alles gut.

Schwul musst du dafür auch nicht sein, reines Interesse, was beim Interesse bleiben kann, oder du es halt öfters auslebst. Das Spektrum ist riesig, versuch dich nicht in eine Schublade zu quetschen.

Klar kann es auch daran liegen das du bisher keine Erfahrung hattest, aber so ist es nun mal, der Mensch ist neugierig.

Was wäre an bisexualität denn so schlimm? Ein hetero hat nicht einfach so Bock Schw. zu lutschen. Sorry aber isso ^^

Viele Menschen sind bi. Das ist nichts, was einen weniger männlich macht, das ist was ganz natürliches.

Und wenn du das Bedürfnis hast, spricht auch nichts dagegen, es mal auzuprobieren, wie du dich damit fühlst

charlie sheen würde och sagen steht zu 100 prozent auf frauen, hat aber ähnliches getan.

ist halt so

Vielleicht liegt es an den pornos...man sieht ja auch kein in echt beim fiken zu

Deshalb denk ich dass das Auswirkungen hat

Was möchtest Du wissen?