mobbing wegen kleiner groesse.

8 Antworten

Du musst versuchen, dir selbst zu sagen, dass gegen Dummheit kein Kraut gewachsen ist. Es ist sicher nicht einfach. Aber mach es wie meine große Tochter: Lächeln und "Arzchloch" denken.

Man Du bist toll so wie du bist.ignorieren und mach weiter nur für dich. Du wächst schon noch. War bis ich 15 war auch nur 1,40m dann bin ich noch gewachsen.

ich bin 13 und 1,42 wie ghross bist du denn ?

meine ma: 1,62

dad:1,72

bro: auch

bro: 1,82

0

Sag das mal den Aufsichten oder den Lehrern. Alle die gemobbt werden müssen stark bleiben! :)

Viel Glück!

ich wuere in traenen zsm brechen und die machen meistens sowieso nicht ,ich hab angst wenn ich es sage, sie es dann den 8er sagt und es schlimmer wird, ich waer ne petze unso..

0

Ignorier die und hol dir Hilfe von deinen Eltern oder Lehrer ich hoffe könnte dir helfe

Echte Größe muss man sich erst verdienen und das hast du getan und die haben es nicht. Ich finde es gut das du stark bleibst und die ignoriertst

danke dir!

1

Was möchtest Du wissen?