Kann man als "kleinwüchsiger" kein guter Freund sein oder auch ein Freund für eine Frau sein?

5 Antworten

Ich hätte kein Problem mit einem kleinwüchsigen Kumpel abzuhängen und Shisha zu rauchen!  Außerdem sind gerade Liliputaner (nicht diskriminierend!) oft interessantere und bessere Charaktere als "Große".

Für eine Beziehung würde ich auf eine der vielen Dating-Plattformen gehen und ganz offen mit Deinem Nicht-Gross-Sein umgehen. Es gibt bestimmt viele Frauen, die genau das an Dir lieben!

Also freundschaftlich denke ich hat es nichts mit deiner kleinwüchsigkeit zu gut. Das würde dann an dir liegen, oder du triffst halt die falschen Leute. Beziehungsmäßig kann es schon was damit zu tun haben, jeder hat halt andere vorlieben.

Ehm... Es ist doch egal ob man klein oder groß ist... Die sollten dich nehmen wie du bist! Und ich schreibe doch auch ohne Smileys.. Was soll daran falsch sein?

Lass deinen Kopf nicht hängen.... Hätt ehrlich gesagt Lust dich kennenzulernen weil du echt sympathisch rüber kommst... Du tust leid... Ist das den schon immer so oder nur eine Phase?

Hey ich bin auch "nur" 1,55 m groß. Ich fände es sogar entspannend mal nicht zu dem Mann hoch schauen zu müssen. =)   Ich denke nicht das es an deiner Größe liegt, sondern, dass du den Mädels vtl. zu viel hinterherschreibst und sie sich deswegen bedrängt fühlen. Auch für gute Freunde zählt die Körpergröße nicht. Vieleicht wirkst du eher verschlossen auf andere? Zurückhaltend? Ich habe gemerkt, dass eine lockere, fröhliche art meistens gut ankommt. Und falls du das Gefühl hast nicht gesehen zu werden, dann musst du dich mit deiner Stimme bemerkbar machen. Klein, aber oho. ;) Also mach dich nicht fertig, die Richtige finde sich schon noch, genauso wie gute Freunde. Hast du Hobbys wo man Leute kennenlernen kann? Wenn ja, dann versuche dort Kontakt zu bekommen. Denn dann hat man schon mal eine Grundbasis wo man drauf aufbauen kann.