Wie bläst man richtig? Blasen trotz angst?

9 Antworten

Du solltest das nicht machen, wenn du das nicht willst auch wenn du ihn magst. Jemanden den man mag sollte man nicht zu etwas zwingen. Ich weiß jetzt nicht was er für dich empfindet, aber es scheint nichts Gutes zu sein.

Tief Luft holen und dann ganz fest pusten!! LMAO

Immer wenn ich sage das ich ihm keinen blasen möchte ist er sofort pissig und blockiert mich.

Dann ist er es absolut nicht wert.

Es sagen auch viele das er ein Mädchen mal sexuell belästigt hat

Dann solltest du dich erst recht von ihm fernhalten oder ihn fragen, was an den Vorwürfen dran ist.

nur ich habe sowas noch nie gemacht und habe angst davor

Du willst das nicht, also lass es bleiben.

Oh nein, wenn Du das selbst nicht möchtest musst Du das auf keinen Fall machen! Wenn er Dich dazu überreden oder gar zwingen will, nimm so schnell wie möglich Abstand von ihm ...

Nein heißt Nein, wenn du‘s nicht willst, muss er damit klarkommen.

Lass dich nicht von ihm unter Druck setzen.

Ich persönlich mag es natürlich auch, wenn eine Frau mir einen bläst, aber dafür revanchiere ich mich auch mit der oralen liebeskunst bei ihr...

schlag ihm die 69 vor. (Er liegt auf dem rücken, du umgedreht auf ihm

so kannst du blasen und er dich lecken.

als tipp übe mit einem lolly oder teelöffel 😅

wenn sich das für dich mit dem lolly gut anfühlt, wird es ihm genauso gehen.

Was möchtest Du wissen?