Ich bin noch Jungfrau?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi bin ebenfalls Jungfrau, mache mir aber tatsächlich nie Gedanken darüber. Ich glaube, dass wenn der richtige kommt, alles einfacher wird. Wenn was weh tun sollte, würde ich mit meinem Partner reden und wie ich öfters höre ist es beim ersten Mal immer etwas peinlich, es aber nach einer Zeit besser wird;-)

Es ist nicht schlimm das du noch Jungfrau bist. Wichtig ist mit dem Partner darüber zu sprechen, dann kann er, wenn er nicht nur an seinen Spaß denkt, auf dich eingehen und dir ein schönes erstes Mal bescheren.

Denk an die Verhütung! Ansonsten locker bleiben, nicht groß planen, sondern ganz entspannt angehen. Irgendwann kommt der Moment an dem es passt und dann passiert

Charlotte0720 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 18:55

Danke für deine Antwort

Das ist vollkommen in Ordnung und du musst dich dafür nicht schämen.

Lass dich nicht unter Druck setzen und tue es nur, wenn du dir absolut sicher bist.

Lerne dich selbst kennen, damit besser du weißt, was du willst.

Viele Grüße vom Alligator 🐊

Charlotte0720 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 18:56

Danke für deine Antwort

Ich finde es toll ...und wenn der richtige kommt wird es hoffentlich ein wundervolles Erlebnis.

Lass es einfach auf dich zukommen.

Charlotte0720 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 08:31

Ich hoffe das die Meldung etwas bewirkt hat. Das du andere nicht mehr so anschreibst. "Ich wäre gern dein erster" 🤮

Charlotte0720 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 18:56

Danke für deine Antwort

Kannst dich nicht blamieren, im Gegenteil. Ich habe viele Mädchen zur Frau gemacht und es ist für einen Mann immer etwas ganz Besonderes. Weiß der Mann bescheid, wird er besonders zärtlich mit dir sein. Blamieren kannst Du dich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung