Ich bin nicht die beste Freundin meiner besten freundin?

2 Antworten

Wenn du ihr nicht so wichtig bist wie sie dir, dann stimmt was bei der Freundschaft nicht. Denke daran, dass es auch andere Menschen gibt und dass du dasselbe machen kannst wie deine beste Freundin: dir eine "erste" beste Freundin suchen. Behandle sie so, wie sie dich behandelt. Folgen: entweder eure Wege trennen sich, oder ihr kommt euch näher und deine Freundin empfindet Reue.

Egal was rauskommt - es ist immer das Beste.

Altstein  14.11.2015, 01:02

Ich persönlich halte sehr wenig davon Feuer mit Feuer zu bekämpfen nur um Ihr eins auszuwischen... Vergiss einfach nicht, das es noch mehr Menschen gibt mit denen man befreundet sein kann. Und wie Aniiii schon geschrieben hat, gibt es auch die Option der 3 besten Freundinnen... *schwierig, aber nicht unmöglich* Du wirst am besten wissen ob  das möglich ist oder nicht!

Hey ❤
Erstmal würde ich mit ihr reden und ihr sagen , wie du dich fühlst. Das ist zwar schwer aber dann weiß deine beste Freundin bescheid 💕
Vielleicht könnt ihr ja mal was zu 3. Unternehmen und ihr werdet 3 beste Freundinnen ❤