Beste Freundin eifersüchtig machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe dich. Mir geht es mancmal genau so. Ich würde deine Freundin nicht eifersüchtig machen weil sie dann vielleicht die Freundschaft bricht. Du kannst ja auch mit jemandem anderen Bilder posten oder so. Wenn sich deine BFF dann aufregt nicht so etwas sagen wie: selber schuld oder du hast es bei mir gemacht, dann mach ich es auch,...

Mache ihr klar, dass sie das auch gmacht hat, aber werde nicht zu heftig!

Ich hoffe ich konnte helfen!

such dir ein hobby oder neue freunde sowas ist kindisch.

cvxvc22 10.04.2017, 19:32

Danke ihr Spasten^^ frage war auch voll ernstgemeint

0
spaghettiravi 10.04.2017, 21:54
@cvxvc22

wenn du deine beste freundin eifersüchtig machen willst, weil sie andere freunde außer dir hat, dann tuts mir leid.

0

Deine Freundin sollte sich definitiv andere Freunde suchen. Sie gehört dir nicht. Die kann einem ja echt leid tun.

Was möchtest Du wissen?