Beste Freundin eifersüchtig machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe dich. Mir geht es mancmal genau so. Ich würde deine Freundin nicht eifersüchtig machen weil sie dann vielleicht die Freundschaft bricht. Du kannst ja auch mit jemandem anderen Bilder posten oder so. Wenn sich deine BFF dann aufregt nicht so etwas sagen wie: selber schuld oder du hast es bei mir gemacht, dann mach ich es auch,...

Mache ihr klar, dass sie das auch gmacht hat, aber werde nicht zu heftig!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Ich kann hier leider nur das zurückgeben was die anderen geantwortet haben..deine Freundin scheint echt mega nett zu sein und wenn sie dir sagt dass sie dich lieb hat meint sie das auch so. Wann hast du ihr denn mal von dir aus gesagt wie gern du sie hast? Tut mir leid aber ich habe die gleiche Situation nur dass ich in diesem Fall so wie deine Freundin bin und es ist echt traurig wenn man wann immer es geht Zuneigung zeigt und wenn man was mit anderen Freunden macht sie direkt eifersüchtig wird und einen dann ignoriert oder sauer ist. Es ist echt ein mieses Gefühl und lässt einen denken die Zuneigung wäre mir einseitig also sei vllt einfach nicht so streng mit ihr und mach dir klar dass du auch noch andere Freunde hast.

such dir ein hobby oder neue freunde sowas ist kindisch.

cvxvc22
Fragesteller

Danke ihr Spasten^^ frage war auch voll ernstgemeint

spaghettiravi  10.04.2017, 21:54
@cvxvc22

wenn du deine beste freundin eifersüchtig machen willst, weil sie andere freunde außer dir hat, dann tuts mir leid.