Mountain dew, vielleicht bestimmte sorten chips,... sonst fällt mir eigentlich nicht viel ein, da das sortiment relativ gleich ist.

...zur Antwort

geh zu einem guten frisör und lass dich beraten.

...zur Antwort

ja, da er es auch bei freunden spielen kann und so nur ein verbot sieht, welches das spiel viel interessanter macht. 

...zur Antwort

bei jedem unterschiedlich, aber dreistellig im ort? bist du verrückt?

...zur Antwort

arzt ist die lösung

...zur Antwort

wenn du nicht mit entzündungen oder ähnlichem rechnen willst überwinde dich und geh zu einem arzt. du brauchst dich nicht schämen, da diese sowas täglich sehen.

...zur Antwort

such dir ein hobby oder neue freunde sowas ist kindisch.

...zur Antwort

rechtsklick auf die datei und "als administrator ausführen" so klappt das auch bei mir

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.