Wenn ein Typ etwas über ein Mädchen in sein Status postet will er jmd eifersüchtig machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es geht nur um die Person 100%
Will jemanden eifersüchtig machen/ Ego Boost/Verzweifelt 0%

2 Antworten

Es geht nur um die Person

Es geht dann nur um diese Person, man will mitteilen wie toll man diese Person findet oder wie schön die Zeit war mit der person..

Deshalb packe ich zb Namen und Text immer in status, damit jeder weiss wer gemeint ist

Glaube du interpretierst da zu viel rein oder hofft das jemand dich eifersüchtig machen will... Irrtum ausgeschlossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weder noch wie wäre es einfach nur damit, das der typ nicht mehr alle tassen im schrank hat? ich mein hallo? wem interessiert es schon auf wer auf wem steht, der typ will nur aufmerksamkeit, traut sich aber nicht es zu sagen. Bzw. hat er die rosarote brille auf. und bemerkt überhaupt net was Phase ist.

tja woher ich das weiß: eigene erfahrung hab das schon oft in meinem eigenem umfeld gesehen.