Warum steht oft ein Datum im Status der Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich meine keine Person weiß ob es jetzt das Datum einer Hochzeit der Eltern ist, das Zusammenkommen mit dem Freund, das Datum, an dem sich die Online-Freundin mit ihr getroffen hat oder anderes.

Aber das Mädchen weiß es und nur darum geht es und die Person mit der man sich verbunden fühlt. Manche tätowieren sich auch diese Daten, dann weiß auch kein Außenstehender was es bedeutet. Aber man gestaltet es ja nicht für andere. Man gestaltet generell sein Leben nicht für andere.

Eigentlich weiß jeder, dass es das zusammenkommen mit irgendwem ist.

Es soll vllt nur für die Personen bestimmt sein die davon wissen . Meistens ist es der Anfang einer Beziehung.

Vielleicht damit sie das Datum von der Beziehubg mit ihrem Freund nicht vergisst. Oder einfach Aufmerksamkeit sucht.