Freund wichtiger als beste freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein halbes Jahr ist noch relativ frisch. Wahrscheinlich hat sie immer noch die rosarote Brille auf und vielleicht ist es sogar ihr erster Freund? Da ist einem so ziemlich alles unwichtiger als der Freund. Ich mache das eigentlich so ziemlich jedes Mal mit meiner besten Freundin durch. Wenn sie nen neuen Freund hat, höre ich kaum noch was von ihr. Erst wenn das ganze dann in die Brüche geht, bin ich wieder gut genug für sie. Ich hab mich irgendwie schon so dran gewohnt, dass es mich gar nicht mehr weiter stört. Wir kennen uns auch noch nicht so lange wie ihr. Wenn sie dir wirklich so wichtig ist, dann solltest du ihr das sagen. Meistens merken verliebte Menschen gar nicht, wie sehr sie andere vernachlässigen. Du solltest es ihr mal vor Augen führen und ihr klar machen wie sehr du sie vermisst und wie wichtig sie dir ist. Am besten macht ihr mal wieder was zu zweit: Shoppen, Essen gehen, Kino...und in einer ruhigen Minute kannst du das mal zur Ansprache bringen.

Nimm das nicht so ernst, sie ist noch ziemlich frisch verliebt und die sind auch noch nicht so lang zusammen, ist es bei dir nich auch so, dass du ,wenn du so richtig richtig verknallt bist , von Luft und Liebe ewig leben könntest?;) Verstehst du was ich mein? Du bist trotzdem sicher noch ihre wichtigste Freundin!

schau dir: Brautalarm :) dann verstehst du es^^ PS: ist ein kinofilm