Ist es schlimm keine beste Freundin zu haben :/?

4 Antworten

Es ist überhaupt nicht schlimm wenige Freunde oder keine beste Freundin zu haben. Je älter du wirst, desto kleiner wird dein Freundeskreis. Du wirst immer weniger Menschen vertrauen und leiden können. Sei's drum! :)

Finde herraus ob ihr euch beide auf dem gleichen Niveau mögt und falls du der Meinung bist sie mag dich weniger als du sie dann rede mal mit ihr woran das Liegen könnte.Überwinde dich einfach mal und sag was du denkst!:)

Ich verstehe dichbvollkommen ich k eben das Gefühl ich bin auch schüchtern und bin 16 Mädchen und habe keine Freunde die Freunde die ich hatte waren mal

Ich würde versuchen mit ihr zu reden dann festigt sich eure Freundschaft wieder aber auch Zeit lassen jede Person verändert sich und wenn sie sagt du bist die Person die sie am meisten vertraut dann wird das stimmen viel Spaß beim feiern

Eine beste Freundin braucht man nicht. Aber gute Freunde sollte ein Mensch haben. LG