Klassenfahrt Zimmeraufteilung?

3 Antworten

Mein vorschlag

ihr zwei nehmt euch ein zimmer und die anderen 3 sich ein anderes. Oder ihr führt einfach mal ein klärendes gespräch was sich ändern muss das Person s mit auf euer zimmer darf

iqKleinerDrache  05.12.2021, 14:01

das ist natürlich mega, aber wird aus kostengründen wohl nicht genehmigt .. zimmer sind halt so groß und schon zugeteilt.

na dann wechselt sie halt in anderen zimmer und einer vom anderen zimmer kommt zu euch

Du solltest dir überlegen, ob das dann richtige Freunde sind. Vielleicht lästern sie auch über dich hinter deinem Rücken. Geh doch mit S in ein Zimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung