Warum bin ich so einsam in der Schule?

6 Antworten

Rede nochmal mit deiner alten Clique darüber. Wenn das nichts bringt, musst du dich (zumindest für die Klassenfahrt) mit anderen Leuten anfreunden. Einzelzimmer gibt es in den wenigsten Jugendherbergen und wenn du mit anderen in ein Zimmer kommst, ist es vielleicht auch eine Chance sie besser kennen zulernen.

Du kommst bestimmt nicht in ein Zimmer alleine, haben die anderen dich denn wirklich ausgeschlossen ? Sonst kannst du ja mal mit Ihnen reden und das Problem klären :)

Als ob Lehrer dich alleine in ein Zimmer lassen. Aber ist doch egal ob du jemanden hast oder nicht. Ich bin auch immer alleine. Aber einfach weil ich niemanden brauche, weil ich meine Ziele im Leben nur alleine schaffen kann. Also ich finde es nicht schlimm alleine zu sein. Aber wenn du es doch so schlimm findest, es gibt doch sicher irgendjemandem in der Klasse, mit dem du befreundet sein könntest.

itsnadia  21.07.2015, 21:46

Ich kann mich dir nur anschließen

Schließ dich der Clique wieder an bis die Klassenfahrt vorbei ist..

es ist menschlich den Fehler immer bei anderen zu suchen, wahrscheinlich hast du dich wirklich selber ausgegrenzt, geh doch einfach nochmal zu ihnen und entschuldige dich...

Directionerrrr
Fragesteller

ich finde ja auch selbst dass ich mich ausgeschlossen habe und sie deswegen dachte dass ich nichts mehr mit denen zu tun haben wollte aber das hab ich denen ja auch gesagt aber irgendwie juckt es sie trotzdem nicht ^^ und wofür soll ich mich entschuldigen?