Ich bin mit meiner Freundin zusammen aber bin in einer anderen verliebt?

7 Antworten

da hast du aber eine sehr tiefgründige Bindung zu dem mädchen in das du jetzt "verliebt" bist.

mach schluss, du weißt ja ohnehin nicht was verliebt sein und geschweige denn jemanden lieben bedeutet, deine freundin wird ohne dich glücklicher werden.

Naja. Du magst die andere, weil sie hübsch ist. An einer richtigen Beziehung hast du doch gar kein Interesse. Das liest man sofort raus. Mach Schluss und Gib ihr die Chance jemand besseren kennenzulernen. Und du, komm mal mit dir selbst klar. Du willst eine Beziehung beginnen weil du jemanden hübsch findest

Du verletzt sie mehr, indem du ihr weiter was vormachst und wartest. Sie bindet sich so mehr an dich und umso härter wird es dann für sie, wenn du Schluss machst.

Ich denke nicht das du die Beziehung mit deiner jetzigen Freundin ohne Grund eingegangen bist, bedanke dies 😉

Wenn du jedoch wirklich nicht mehr glücklich bist, dann trenn dich sofort und warte damit nicht eine lange Zeit. Jedoch finde ich es sehr sehr unschön wenn man direkt danach eine neue Beziehung eingeht.

FragestellerD  29.10.2021, 12:53

Naja. Ich gehe von aus das er nur aufs aussehen achtet. Typischer pubertierender Teenie

Mach Schluss, damit sie die Chance hat jemanden zu finden, der sie wirklich mag und nicht nur einen oberflächlichlichen Wicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.