Liebe ich sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selber Pan und bei mir spielt nicht nur das Äusserliche eine Rolle sondern auch das Wesen.

Ich glaube bis jetzt ist es "nur" eine Schwärmerei.

Um den Charakter zu erkennen würde ich das Mädchen in jedem Fall näher kennen lernen wollen und dann entscheiden, ob ich mich stärker verliebe. Eine schöne Freundschaft wäre da erstmal ein guter Anfang.

Viel Glück!

Das ist eine Schwärmerei und mehr nicht. Du kannst ja mal versuchen den Kontakt auf freundschaftlicher Ebene zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Lunlu
Fragesteller

Danke, das war, was ich wissen wollte.

Hey, also ich würde ihr gestehen das du was für sie fühlst, nach ihrer Reaktion kannst du ja erkennen ob sie Zeit braucht das zu verstehen oder nicht möchte. Viel Glück!