Ich bin mit einem Wattestäbchen zu stark gegen das Trommelfell aufgekommen? Jetzt blutet es? Was soll ich machen?

4 Antworten

Wenn du keine starken Schmerzen hast, wurde das Trommelfell vermutlich nicht verletzt. Der Bereich ist sehr empfindlich und blutet leicht.

Ich würde zukünftig vorsichtig sein und event. eine andere Variante der Ohrreinigung vorziehen.

Hi! Ehrlich gesagt würde ich dann kein Risiko eingehen und vorsichtshalber zum HNO Arzt gehen. Gute Besserung!

Zum Arzt gehen.

Kann nur von mir ausgehen, was ich machen würde:

ich würde erstmal den Herrn Dr Google befragen

und dann eventuell zum HNO gehen.

Herfried1973  23.04.2024, 07:04

Google,. Hmm dann kommt Krebs oder Herzinfarkt raus.