Ich bin mit der realitätsfernen Politik der aktuellen dt. Bundesregierung sehr unzufrieden & wünsch mir daher sofortige Neuwahlen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

NeiN 64%
Ja. 36%

4 Antworten

NeiN

Glaub mir, schlimmer geht immer... Ein geregelter Regierungswechsel zu den nächsten Wahlen ist definitiv sinnvoller als Neuwahlen wegen Verstimmung.

Dieses Land braucht definitiv nicht noch mehr Instabilität...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

Hä? Sagst du auch beim Handyvertrag mittendrin dir passen die Bedingungen nicht?

Das ist bei uns klar geregelt. Vertrag 4 Jahre. Danach sind Karten neu gemischt. Dauert jetzt auch nicht mehr sooo lange... Soviel Geduld muss drin sein.

Topsictop  22.01.2024, 20:36

Bei einem Handyvertrag bekommt man den, den man selbst gewählt hat :)

Ist ja bei der Wahl oft nicht so

Topsictop  22.01.2024, 21:34
@Dadamien86908

sollte es natürlich nicht. Ich unterstelle dir jetzt mal keine bösen Absichten für das stellen dieser Frage 🤨

Fand den Vergleich nur nicht ganz passend

NeiN

Ich würde Dir wirklich empfehlen, im Internet die Seite ,,Volksverpetzer" und die Zeitung gibt's auch im Internet ,,Das Parlament" zu lesen.

Und nicht die Springer-Verlagsgruppe.

NeiN

Ich wüsste momentan keine Alternative, Merz lügt zu viel, die AhnunslosenFrusriertenDummschwätzer gehen gar nicht, die linken zerlegen sich. Einzig die FDP weg, wäre gut. Die bremst zu viel. Aber dafür keine Neuwahlen.