Ich bin mir unsicher, was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Nein

Warum solltest Du die Haare in einer Farbe färben, die Deinem Freund gar nicht gefällt?

Wenn mein Mann etwas nicht leiden mag, dann kaufe ich es nicht, es gibt ja genug andere Kleidung.

Dasselbe mit den Haaren, er muss Dich ja auch attraktiv finden und cherry polarisiert, das kann gut aussehen, oder schrecklich.

Rot ist anhänglich und schlecht wieder zu entfernen aus den Haaren.

Ich würde es mir nochmal überlegen, aber tendiere zu nein.

Alles Gute für Dich.

Ja

Es sind deine Haare, selbst wenn es dein Ehemann wäre muss er dich so akzeptieren wie du bist, wenn er dich nicht akzeptiert kann er gehen.

Ja

Du musst in erster Linie Dir selbst gefallen und niemand anderem.