Ich bin mir unsicher?

5 Antworten

Moin, guten Abend,
zu beginn, ich hab leider kein Rad für dich, dafür aber einen gute Ratschlag, ich bin selber erst 14 Jahre und ja, wow, ich kenn da auch ein Mädchen welches mir sehr zu herzen gewachsen ist, meiner meinung nach kannst du in eine Beziehung wenn du und der gegenüber sich bereit dafür fühlt. Sag ihr ruhig über deine Gefühle, da ist gar nichts zu früh, trau dich ruhig. Du solltest aber damit umgehen können wenn sie nicht dasselbe empfindet, oder sie noch nciht bereit ist, es wär ganz schön wenn du damit respektvoll umgehst und weiterhin mit ihr kontakt hast, sie mag dich ja als freund
Mit vielen lieben Grüßen und viel Erfolg
Dein Yasin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Football807 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 14:12

Danke

Ja schreib unbedingt weiter mit ihr und triff sie auch, solange du sie magst soll es dir nichts ausmachen wenn andere dagegen sind.

Und mit 14 ist man nicht zu jung. Eine Kollegin hat seit sie 11 ist bis heute( sie ist jetzt 15) den gleichen Freund

Football807 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 14:14

Danke

Heyy

Ich (w15) finde mach es einf,weil was jucken die anderen. Wenn ihr euch beide wohl damit fühlt dann frag sie bitte schön(vtll mit Blumen) ob ihr zsm sein wollt. Weil so ne TeenRomance ist echt schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich seid ihr mit 14 noch sehr jung, aber das bedeutet ja nicht, dass ihr nicht mehr schreiben oder euch treffen sollt. Und was " viele Leute " sagen, muss für euch nicht ausschlaggebend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

DAs musst du ganz alleine für dich entscheiden. Vor allem solltest du in solchen dingen nicht darauf hören was andere so sagen. Und als Beispiel: Meine Eltern sind seit dem Sie 13 sind zusammen und haben dieses Jahr ihren 65. Hochzeitstag gefeiert...