Ich bin meiner Mutter erschienen?

2 Antworten

Hallo,
ich kann mir vorstellen, dass Du und deine Mutter eine intensive und starke Verbindung habt und sehr feinfühlig miteinander seid. Ich würde da GandalfAwA zustimmen und auf ein höheres Zeichen tippen.
Hatte letztens selbst einen Traum, wo jemand mich anruft und gemeint hat, der und der Kollege von früher sei gestorben.
Ich hab am nächsten Morgen dem ehemaligen Kollegen geschrieben und ihm ging es tatsächlich nicht gut - er hatte einen Herzinfarkt und wurde operiert. Und diese Infos "bekam" ich im Traum, obwohl wir uns seit Jahren vll. 1 oder 2mal im Jahr schreiben.
Es gibt sehr sehr spannende und manchmal kaum nachvollziehbare Dinge zwischen Himmel und Erde. Und wir sind weit davon entfernt, alles zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Karin,

Frage Deine Mutter, was sie durch "diese Vision" empfunden hat? Manchmal gibt Gott solche Visionen um Menschen auf etwas aufmerksam zu machen. So ein Erlebnis kann einen Menschen prägen für die Zukunft.

Es könnte z.B. sein, dass Du oder Deine Mutter daraus etwas lernt, etwas weiser wird, mehr Glauben bekommt, etc. 💖 🙏 😊

verreisterNutzer  13.01.2024, 17:47

Deine Antwort gefällt mir sehr - meine Mutter hat sofort versucht mich anzurufen, aber ich lag selber krank im Bett und habe das Telefon nicht gehört, da war sie schon besorgt!

GandalfAwA  13.01.2024, 18:04
@verreisterNutzer

Hallo Karin, Ich weiß ja nicht, wie Du und Deine Mutter zu religiösen Themen steht? 🙏 Vielleicht wollt Ihr Euch ja mal darüber austauschen?

Ich weiß ja nicht wo Du im Leben stehst, deswegen hoffe ich, mit folgenden Gedanken Dir/Euch nicht zu nahe zu treten:

Ich persönlich glaube, so ein Erlebnis kommt nicht ohne Grund, und wer zu Lebzeiten an Gott glaubt, der bekommt im Jenseits auch reichlich Belohnung. 💖 Und sogar im Diesseits profitiert man von Glauben, weil Glaube schenkt Hoffnung und Zuversicht - sehr kostbar, gerade in unsicheren Zeiten wie heute. 🙏

Liebe Grüße & es freut mich, dass Deine Mutter so etwas erlebt hat. 😊