Ich bin mega schnell genervt, was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Versuche in der Situation mal daran zu denken dass du glücklich sein kannst noch eine oma zu haben. andere würden sich das wünschen.

Ok, danke

0

Ruhig sein und gelassen bleiben.

Ok, danke

0

Arte ein paar mal tief durch und sage dir im inneren das alles gut ist

Ok, ich Versuch es...

0

Hallo Mimifoxy, gegen das Genervtsein am Morgen kann man wahrscheinlich nicht viel tun. Aber am Beispiel deiner Oma könntest du ihr ganz ruhig in die Augen sehen und sagen: "Oma, du hast mich gefragt, ob ich noch etwas essen möchte. Ich habe das gehört und freue mich über deine Frage. Aber, ich möchte nichts mehr essen." Wenn sie nochmal fragt, dann noch mal das Gleiche antworten. Nach der zweiten Wiederholung funktioniert das eigentlich immer. Viel Erfolg, KommissarinRex

Ok, Dankeschön

0

die Klappe halten und ganz langsam bis zehn zählen....

bis dahin ist die Hälfte des Genervtseins schon verraucht...

Mir hilft´s auf jeden Fall!

Okay, danke, ich kann es probieren.

1

Was möchtest Du wissen?