Übelkeit vor Hunger?

3 Antworten

Ja das ist vollkommen Normal. Der Körper zeigt dir so das ihm etwas fehlt und du ihn bitte nicht länger das essen vorenthalten sollst. Von daher hilft es nur es erst gar nicht soweit kommen zu lassen und vernünftig zu essen und das 3x am Tag was anständiges und ggf. noch Snacks dazwischen.

Einfach das essen. Wenn Einen vor Hunger schlecht wird ist das die einzige Möglichkeit die hilft.

Warum isst du dann nicht einfach ? :o versuch es mal mit viel trinken ?