Ich bin Lehrer und will den Schülern bei einer Prüfung die Handys vorher abgeben lassen in eine Ablage rein. Ist das erlaubt?

5 Antworten

Wie wäre es wenn ein Tische ganz frei steht und dort die Elektronischen Geräte hingelegt werden? Die Schüler können sehen das damit kein Unfug getrieben wird und die Lehrer können sehen wenn ein Handy anfängt Richtung Besitzer zu krabbeln. Win Win Situation.

Hellasisgood 
Fragesteller
 07.12.2023, 14:58

Ja, so geht's auch.

0

Gute Idee: einsammeln.

Auch sollten die Handys zuvor vom Netz genommen werden. Zuviel Strahlung, die die Mitochondrien unnötig schwächt.

Hellasisgood 
Fragesteller
 07.12.2023, 14:59

Ist das mit dem Mitochondrien bewiesen?

2
Spielwiesen  07.12.2023, 15:05
@Hellasisgood

Sie werden in ihrer Regeneration behindert. Elektrische Impulse taugen nicht. Beweise sind Symptome. Glaub mal nicht, dass vor Einführung dieser ganzen Technologie Verträglichkeitsstudien gemacht wurden! Da hatten alle nur Dollarzeichen in den Pupillen...!

Das BfR misst nur die Wärmestrahlung - das ist so ungefähr, wie wenn einer mit dem Thermometer zum Messen nach Fukushima geht. ^^

3
Hellasisgood 
Fragesteller
 07.12.2023, 18:14
@Spielwiesen

Ich persönlich sage meinen Eltern immer dass es bei mir zu Haus kein WLAN geben wird und auch kein schnurloses Telefon.

Für mich ist es kein Problem LAN-Kabel zu verwenden, ganz nebenbei sind Kabel Verbindungen die sichersten und soweit ich weiß immer noch die schnellsten. Macht ja Sinn. Warum sollte Funk schneller sein als Kabel, da nach meiner Vorstellung Luft ja nicht so ein dichtes, leitfähiges Medium ist wie ein Metall ...

Naja übrigens, ich bin ein absoluter Verschwörungstheoretiker.

Lieber Verschwörungstheoretiker als Schlafschaf.

Unglaublich übrigens welche Vollidioten bei uns regieren bzw. Minister sind.

Hab das Gefühl dass früher die Politiker wenigstens noch etwas Niveau hatten und fachlich top waren.