ich bin kurzsichtig..lebenslang

10 Antworten

Ich denke es ist da unterschiedlich also bei jedem anderen. Bei einigen hab ich gehört das sich durch die brille die augen sehr verschlechtert haben und sie gar nicht mehr so gut ohne sehen können aber ich kenne auch welche bei denen sind die aaugen ein bisschen besser geworden aber ich denke ganz weg kann so etwas nicht . Trotzdem alles gute :)

Kurzsichtigkeit "verwächst" sich leider nicht, das heiß wenn Du kurzsichtig bist, wirst Du das wohl auch bleiben. Das Tragen einer Brille hat auch keinen Einfluss auf die Entwicklung der Kurzsichtigkeit, sie korrigiert nur den Sehfehler, solange Du sie trägst.

Wie alt bist du denn? Wenn du noch in der pubertät bist könnte es evtl auch noch verwachsen =)viel Glück aber ich bin auch seit 4 Jahren kurzsichtig

Was möchtest Du wissen?