Dove Cameron Brille?

In einem YouTube Video  - (Brille, dove)

1 Antwort

Ich würde mal eher sagen, dass die für die Entfernung ist. Wenn es nur eine Lesebrille wäre, würde sie sie nicht tragen und gleichzeitig in die Kamera schauen, weil sie sonst eher weniger sehen würde. Eine Lesebrille nimmt man eben nur für kurze Entfernungen.

Mal ne andere Frage: Warum ist das wichtig für dich?

Lexy900
Fragesteller

Ich habe selbst eine Brille und ich bin ein Fan von ihr und gerade auf YouTube ist mir das Video aufgefallen und ich finde mich mit der Brille (egal welche) voll hässlich und habe bemerkt das sie deshalb ja trotzdem nicht hässlich ist

SaraWarHier  22.11.2015, 14:49
@Lexy900

Du findest dich mit Brille also hässlich? Da kann ich dich beruhigen: Eine Lehrerin hat mal erzählt, dass so ziemlich jeder Lehrer Schüler mit Brille automatisch viel klüger einschätzt und denen dann entsprechend bessere Noten einträgt. Ist doch gut ;) Du könntest es ja auch mal mit einer anderen Brille oder Kontaktlinsen versuchen.

LG