Mit Hilfe von einer Brille Feuer machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ist es, weil das glaß bei brillen von weitsichtigen eine lupe ist, so zu sagen. und bei den von kurzsichtigen ist das glas eine verkleinerung.

Ja das stimmt, weil die Brille eines Weitsichtigen eine ähnliche Funktion hat wie eine Lupe warum das so ist weiß ich auch nicht.

Kann ich ein Feuer bei Sims 4 löschen?

Hey! :-)

Ich hab mir vor ein paar Wochen Sims 4 gekauft und bin bis jetzt noch nicht so gut darin. Ein Sims-Kind von mir hat am Chemietisch "gearbeitet" und dann ist ein Feuer ausgebrochen. Ich kann jetzt weder die Feuerwehr oder sowas anrufen, noch das Feuer selbst löschen. Ich kann auch mit keinem anderem Sim reden und ihm um Hilfe bitten oder dergleichen und keine anderen Aktionen als "HILFE, FEUER" durchführen. Brennt mein Haus jetzt ab? Ich kann auch nicht in den Baumodus gehen und den Tisch löschen! Kann mir jemand helfen?? Danke im Voraus!

DeinNachbarino

...zur Frage

Feuer machen mit Brille

Also.....ich trag halt ne Brille ein Freund meinte ich könnte damit Feuer machen genau wie mit einer Lupe....ich habs dann ausprobiert klappt aber nicht :/ Gibts da einen besonderen Kniff?

...zur Frage

Können Magnesiumbrausetabletten brennen?

Magnesium brennt ja ziemlich stark und heiß. Können solche Brausetabletten mit megnesium auch brennen? Kann man damit ein Feuer entfachen? Brennt das auch?

...zur Frage

Darf man in den Niederlanden am Strand ein Feuer entfachen?

Gibt es da offizielle Regeln oder entscheiden das die Kommunen einzeln? Wo darf man und wo nicht? Ist das saisonbedingt? Es geht um die Region um Callantsoog

...zur Frage

Harmloses Feuer zum abfassen?

Kennt jeman Feuer an dem man sich nicht verbrennen kann weder vor wärme noch vor kälte und welches nicht giftig ist?

Bitte Hilfe!!!!!! GLG Perla ps.evt link der seite

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?